Ausgewählter Beitrag

So ... wir haben es geschafft :-) ...

Naja, nicht ganz ;-) ...

Die Übergardinen sind noch nicht gekürzt ... und die Scheibengardinen, die derzeit hängen sind "pro Forma" ... bis der Ersatz für das Lochgebügelte eingetruddelt ist ... und ein paar Bilderrahmen brauchen wir ... für unsere Miezekatzenbilder von der Frau, die so wunderhübsche Kätzchen malert ;-) ... die kommen dann in meine Strickecke ...

Wir sind super stolz auf uns ... finden das Ergebnis sehr gelungen ... und haben uns  für die enorme Arbeit der letzten 4 Tage heute Abend belohnt ... die Nr. 26 und 41 vom Thai ... was war das lecker ... und so angenehm, nach den aktiven Tagen  nichts mehr kochen zu müssen 

So, genug geschwafelt ... hier nun die Bilder ... und ich schaffe das lahme Kreuz jetzt in die Kissen :-) ...




Miezekatzenecke



Heimkino - und Schränke mit Türen ;-)



Sofaecke



Strickecke

Von den Übergardinen bleibt noch genügend Stoff, dass es für Sofakissenbezüge und ein Läuferchen für den Tisch reicht ... und eine kleine Hängepflanze werde ich mir die Tage noch besorgen ... damit das Körbchen in meiner Strickecke auch was zu zeigen hat :-) ...

Euch allen eine gute Nacht ... ich habe ab Morgen dann wohlverdiente Ferien ... und mache es mir so richtig im Sessel gemütlich ;-) ...

SannA 21.02.2012, 23.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2720
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662