Ausgewählter Beitrag

So schön geruhsam und entspannend ...

... hatten wir Weihnachten noch nie verbracht und wir geniessen jede Sekunde :-)

Einige sehr liebe Anrufe und eine Einladung zum heutigen Nachmittagskaffee bei den Lieblingsnachbarn sind angenehme Unterbrechungen und etwas, was uns gut gefällt :-)

______________________________________

Ansonsten:

  • habe ich am "Heiligen Abend" im Strickzimmer *gespielt* und - mal wieder - aufgeräumt ...
  • wurde dann auch etliches an Wolle gewickelt, um neue Silver Lady- Projekte ins Auge zu fassen :-)
  • habe ich noch das "Großprojekt Sockenwolle sortieren" vor mir und werde verwertbare Reste zusammenfügen, um davon zweifarbige Socken zu stricken
  • ist natürlich auch das 2.Paar Socken für meine Mutter fertig und als Zugabe gibts noch einen Schal ...
  • hat es die Schneckenpost noch geschafft, mir am 24.12. nachmittags um 15 Uhr meine Wolle in der Packstation zu deponieren ... und ich bin auch sofort hin gefahren, um das Päggli zu befreien :-)
  • ist die Wolle nur schön und ich bin mal sehr gespannt, ob ich das, was mir im Kopf rum geistert, auch umsetzen kann ...
  • bin ich eifrig bei den Fausthandschuhen ... allerdings hat mir der erste von der Paßform her nicht so gut gefallen und so wurde ein "neuer Erster" angeschlagen, der perfekt sitzt :-)
  • wünsche ich Euch einen angenehmen 2. Weihnachtsfeiertag und gemütliche Stunden im Kreise Eurer Lieben

SannA 26.12.2009, 08.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gabriele

Geruhsam und entspannend war Weihnachten bis jetzt auch bei uns. Ich wünsche Euch noch eine gute Zeit - und kommt gut rüber ins neue Jahr!
Liebe Grüße, Gabriele

vom 26.12.2009, 09.22
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689