Ausgewählter Beitrag

So ein verschneiter Oktobersamstag ...

hat was ...



man kann es sich in der Hütte so richtig gemütlich machen ...



Pägglis für die beendeten Ibäauktionen werden geschnürt ... das ist grade mal die Hälfte meiner "Verkäufe" ...



... und es wurden auch zwei sehr große Pägglis ausgepackt ... und die habe ich "einfach so" bekommen ... und nicht zum anstehenden großen Fest ... deswegen darf ich euch das alles schon zeigen ;-) ...



Jetzt werden noch ein paar Pägglis geschnürt, der Kaffee zwischendurch auch nicht vergessen ... und wir freuen uns, dass wir es so schön warm haben ...

Euch allen ein ebenso gemütliches Wochenende!

SannA 27.10.2012, 15.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Moni

Dann plan auch ein paar Verschnaufpausen ein, ich hab mir auch einen Kaffee gemacht in meiner Lieblingstasse und erfreue mich an den weißen Fölocken- auch wenn leider noch Regen dabei is

vom 27.10.2012, 16.05
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683