Ausgewählter Beitrag

So ein Mist aber auch ...

Ich habe keine Ahnung, wo was so falsch gelaufen ist ... soviel dazu, wenn frau sich an eine Strickanleitung hält ... hätte ich mal besser nach meiner Idee genadelt ... und da das Gewurschtel so unübersichtlich war, war auch erst nach der vermeintlichen Fertigstellung zu sehen, dass das Ganze ü b e r h a u p t nicht stimmig ist :-( ...

Die Vorderteile sind perfekt, sag ich mal ... aber den Rücken muss ich dann nochmal komplett ribbeln ... nun denn, ich messe und überlege mal, wie ich das Gewurschdel richtig hin bekomme ...



Die Armausschnitte ... unmöglich, wo die sitzen ...
meine Arme wachsen ja nicht am Hals raus ...



Furchtbar, gelle ???

SannA 13.03.2012, 10.48

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Hanna

Schade,daß es so gelaufen istund schade um die Arbeit! Aber ganz ehrlich,mein Ding wäre es auch nicht!
Trotzdem,machs Beste draus!

vom 13.03.2012, 12.09
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662