Ausgewählter Beitrag

So ...

... da isser, der erste Arbeitstag nach langer "Pause" ...

Die Tasche ist gepackt, Kleider gerichtet, die Schuhe noch immer nicht geputzt ... und ich bin etwas nervös :-) ...

Ich freue mich sehr auf meine Kinder ... heute werden nicht viele da sein, denn die Kommunionskinder haben frei ...

Gestern ist mir dann noch aufgefallen, dass in etwa 10 Wochen das Schuljahr vorbei ist ... und meine Schule dann geschlossen wird :-( ...

* * * * *
Ansonsten:
  • habe ich den Sonntag genutzt, um bei Ibä wieder über 20 Artikel einzustellen ... diesmal Taschen, Schuhe, Jacken ... und hoffe, dass wieder so viel weg geht, wie bei der letzten Auktion ...
  • bin ich am Rückenteil des neuen Gestricks an den Armausschnitten angekommen ... die rote Jacke dient als Muster ... und obwohl ich die gleiche Maschenzahl mit identischer Nadelstärke stricke, ist das gelbe Teil 4 cm schmaler :-( ... sollte ich vielleicht ribbeln - oder darauf hoffen, dass das Teil nach der Wäsche breiter wird ? ...
  • schaffe ich mich jetzt mal ins Bad ... ich will ein bißchen früher weg, da ich noch Etwas zum Götterboten bringen will ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche ... und uns allen besseres Wetter ...

SannA 16.04.2012, 09.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Moin,

ich schieb noch mal eine Extraportion starke Nerven nach *schieb*

;-)
LG
illy

vom 16.04.2012, 10.18
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661