Ausgewählter Beitrag

Silvester 2013

Der andere Mensch in diesem Haushalt, das Schattentier und ich sind seit 6 Uhr in der Hütte unterwegs ...
denn wenn man Tagsüber soviel ausruht, braucht man Nachts nicht mehr so viel Schlaf ;-) ... oder die Gewissheit, dass man ja ein Mittagsschläfchen machen kann, lässt es einem leicht fallen, mitten in der Nacht aus den Kissen zu klettern ...

Die Pläne für Heute sind gemacht ...
noch ein bißchen Hausfrauenkram, Vorbereitungen für das alljährliche Fondue, einen Kuchen backen,der Festplattenrecorder ist für die Konzerte auf 3Sat programmiert und wir rechnen damit, dass der Lieblingsnachbar noch auf einen Kaffee vorbei kommt ...

Es wird wieder ein gemütlicher Tag, mit Hobby, Ausruhen und vielleicht schaffen wir es, bis Mitternacht aufzubleiben ;-) ...

Vorsätze für 2014 haben wir keine, der ein oder andere Wunsch ist da ...
aber alleine die Tatsache, einen so tollen Job zu haben ist in der heutigen Zeit schon etwas, was einem so richtig froh macht ... und wenn wir dann auch noch gesund bleiben, kann ja Nix mehr passieren ...

Ich wünsche Euch allen einen "Guten Rutsch" und möge 2014 Euch all` das bringen, was Euch froh und zufrieden sein lässt!

SannA 31.12.2013, 07.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Carmen

Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes 2014 - möge dir die Arbeit auch weiterhin so viel Freude bereiten!
Liebe Grüße
Carmen

vom 01.01.2014, 12.57
2. von Elena

Auch Dir/Euch einen guten Rutsch, und möge es gut weitergehen im neuen Jahr!

Viele Grüße
Elena

vom 31.12.2013, 18.48
1. von Ruthy

Liebe SannA,

auch Euch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2014.

Liebe Grüße, Ruthy

vom 31.12.2013, 09.05
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684