Ausgewählter Beitrag

SeptemberSonntagSchnipsel

Kaum zu glauben, dass schon 2/3 von 2013 Geschichte sind ... und was da mal wieder alles rein gepackt war ...

Nun, ich habe das Wochenende ganz nach meinen Vorstellungen verbracht und unendlich viel erledigt ... was eigentlich so gar nicht geplant war ... aber es ist dann immer wieder sehr zufriedenstellend, wenn frau sich so umschaut und alles so ist, wie sie es sich vorgestellt hat :-) ...

Heute dann noch ein ganz kleines Bildchen ... so als "Vorgeschmack" auf das, was Börnie mit meiner Hilfe fertig gestellt hat :



Naja, den Knopf da habe ich von Hand angenäht ... aber was da drumherum ist, das war Börnie ... und ich muss unbedingt daran denken, mir nochmal einen Satz Jeansnadeln zu besorgen ... denn die Nähaktivitäten der letzten Wochen haben die Nadeln zum Teil geschrottet ... wenns halt mal wieder zu schnell mit meinem Gasfuss ging ...

Die nächste Woche ist schon wieder voll verplant,- nachdem der/das Carport mit Pflanzen aufgehübscht ist, kommen noch einige für die Ringe, - in der Blumeninsel muss ich die Stauden hoch binden und ich denke, dass ich mal von den Äpfeln, die das Bäumchen schon verloren hat, Kompott machen werde ... heute gabs schon 6 Gläser Mirabellemarmelade ... von denen aus Nachbars Garten ...

Das Westchen wächst und so langsam muss ich mir auch Gedanken für diverse handgearbeitete Weihnachtsgeschenke machen ...

Am Mittwoch haben wir das erste Team diverser Schulen ... um 9 Uhr ... mitten in der Nacht ... und derweil der Treffpunkt von hier ne Ecke weg ist, muss ich um 8:15 los ...

So, und jetzt schaffe ich mich in die Kissen ...

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

SannA 01.09.2013, 22.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kleines Haus am See

Liebe SannA,
jetzt habe ich mich ganz schön durchgelesen auf deinem Blog - du führst wirklich ein kunterbuntes Leben. Das mag ich! Dein Schattentier hat bei Hänsel und Gretel Begeisterung hervorgerufen. Wir schauen jetzt öfter mal vorbei. Liebe Grüße! :-)

vom 02.09.2013, 12.00
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6688