Ausgewählter Beitrag

Selten

war ich so froh, mit einer Arbeit fertig zu sein ... irgendwie war gestern nicht mein Tag ... und so tat ich mich in allem schwer und das Einräumen des kleinen Schlafzimmers zog sich wie Gummi :-) ...

Nun, wir haben fertig, sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und haben uns fest vorgenommen, in diesem Jahr Nix mehr zu Renovieren ;-) ...

Hier habe ich mal eine kleine Collage zusammen gestellt - das "Greäuliche" war vor dem Malern - dann das Gemalerte und zu guter Letzt auch noch eingeräumt :-) ...



Grosse Klasse ist meine neue Deckenlampe ... bisher konnte ich nur Tagsüber Bügeln, da der gewesene 3-Fach-Strahler es nicht schaffte, Helligkeit auf das Bügelbrett zu Lenken :-) ...

* * * *
Nun werde ich noch die Einkaufsliste für den Kochkurs schreiben ... heute gibts Waffeln ;-) ...
und mich seelisch auf Morgen vorbereiten ... denn die am 08.08.12 festgestellte Blasensache hat sich nicht wirklich verbessert ... und so werde ich Morgen dann beim Urologen aufschlagen ... schaumamal, was dabei festgestellt wird ...

Euch allen einen angenehmen Donnerstag!

SannA 04.10.2012, 08.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hi,

sehr fleissig. Gibt mindestens 3 Fleisspunkte ;-))

Ich hatte mir für gestern exakt 2 Dinge vorgenommen. Und hab ich sie geschafft? Nein...

seufz..


Liebe Grüsse und Daumen für morgen sind gedrückt.

illy

vom 04.10.2012, 10.45
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6687