Ausgewählter Beitrag

Schwerstarbeit ...

Kaum zu glauben, aber der Regen ging und die Sonne kam ...

Der andere Mensch in diesem Haushalt schaute sich das Qualify an und ich meinte ganz locker:
Ich geh`dann mal mein Mirabellenbäumchen pflanzen ... Das war so gegen 13 Uhr ...

Um 18 Uhr war das Bäumchen eingepflanzt ... nachdem ich den anderen Menschen in diesem Haushalt bitten musste, doch die Kettensäge nochmal auszupacken ... wegen der Wurzeln des Korkenziehers ...



Direkt am Zaun der Rest des Korkenzieher, der ja die Tage komplett gefällt wurde - dies ist noch ein Bild vom letzten Jahr ... nachdem die Hasel sehr großzügig abgesäbelt wurde und doch wieder ausgetrieben hatte  ... dieses Jahr war kein Blatt mehr dran ...


Und das ist ein kleiner Teil der Wurzeln ... ganz links sieht man den Stamm ... und ihr könnt Euch nicht vorstellen, welch`schweißtreibende Arbeit das war, die ganzen Teile zu entfernen ... aber gemeinsam und mit Hilfe des elektrischen Fuchsschwanz haben wir es geschafft ...



Tara ... und da steht es nun, mein Mirabellenbäumchen ... und soll sich dann bitte auch ran halten, damit ich im übernächsten Jahr ernten kann ;-) ...

Und zum Abschluß auch noch die Blumeninsel, die ihren Namen nun wieder zu Recht trägt:



Und nun schaffe ich mich in die Kissen ... meine Muskeln und Knochen sortieren ...
Euch allen einen sonnigen Sonntag!


SannA 29.06.2013, 22.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684