Ausgewählter Beitrag

Schon wieder Sonntag ...

und die letzte der 6 Ferienwochen bricht Morgen an :-( ... kaum zu fassen, dass diese Wochen wieder so schnell vergangen sind ...

Nun, wir liegen gut in der Zeit mit unserem Projekt "Carport" ... kommende Woche werden die Löcher betoniert und der Aufbau der Hölzer sollte dann etwas schneller gehen als das Buddeln der Löcher ...



Mittlerweile sind auch für die Löcher "Verschalrahmen" gebaut, alles ist ausgerichtet und wartet darauf, dass es weiter geht :-) ...



Hier rechts im Bild steht eine der 3. Hülsen, die "nur noch" in den Lehmboden eingeschlagen werden müssen ... ähem, ja ... denn das wird dann mal mein ganz privater *Rangerzaun*, der zum Einen verhindern soll, dass die Erde des Hanges beim nächsten Regenschutt runter gespült wird ... und zum anderen das Ende des Carports aufzeigt ... allerdings hat der Kombi keine Augen ... doch ich bin zuversichtlich, dass ich das Einparken auch so hin bekomme ;-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • bin ich am Gestrick schon am Armausschnitt des ersten Vorderteils angelangt ... und es könnte mir heute gelingen, das zweite Teil zu beginnen ...
  • ist Börnie sehr willig beim Nähen der Geburtstagsgeschenkes und wir befinden uns auf der Zielgeraden ... noch habe ich keine Idee, wie ich die beiden großen Probleme lösen kann, hoffe aber, dass ich noch eine Eingebung bekomme, denn eigentlich will ich heute fertig werden ...
  • gibt es jetzt den 2. Kaffee ... und dann schaffe ich mich mal eine Etage höher ;-) ...
  • wünsche ich Euch einen erholsamen Sonntag mit bestem Wetter!

SannA 11.08.2013, 07.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6680