Ausgewählter Beitrag

Schon letzte Woche ...

hat mich das Brioche-Rezept bei Frau Landgeflüster so angelacht ... und da ich mich um die Mittagszeit fit genug fühlte, durfte die neue Küchenfee was arbeiten ;-) ...

Wir sind b e g e i s t e r t ... denn das ist mit Abstand der allerbeste Hefekuchen, den wir je gegessen haben ... und mit Sicherheit auch nicht der Letzte ... mal grad die Hälfte ist noch übrig :-( ...






In der flachen Form brauchte er gerade mal 25 Minuten bei 150 Grad ... das nächste Mal darf er einige Minuten länger drin bleiben und hat dann auch bestimmt eine nette braunere Oberseite ... Köstlich, sag`ich Euch!

SannA 29.11.2012, 17.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Landgeflüster

Ach, das freut mch aber sehr!

Dein Zopf sieht wunderschön und sehr, sehr lecker aus!

@ Corinna: wenn es mal schneller gehen soll, reichen auch 10 Minuten, aber dann wird der Teig nicht ganz so fluffig.

vom 01.12.2012, 07.11
2. von Dagmar

Hallo Ihr Lieben,
das sieht ja verdammt lecker aus. Boah da hätte ich jetzt gerne ein Stück. Steht auf der To-Do-Liste sobald ich hier wieder raus darf. :D
Viele Knuddler an Euch Drei
Dagmar
PS: Viel Glück für Morgen, denke ganz fest an Dich.

vom 29.11.2012, 20.28
1. von Corinna

Wow, das klingt echt lecker.. hast Du es auch 20 min. rühren lassen?
LG Corinna

vom 29.11.2012, 19.10
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2720
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662