Ausgewählter Beitrag

Schnipsel ...

Ich/wir leben noch :-) ... eine kleine Blogunlust hat mich befallen und es gibt auch Nix so Interessantes zu berichten ... Kleinkram halt, der aber irgendwie noch nicht den Weg hierher gefunden hat ...

  • Die Mütze des anderen Menschen in diesem Haushalt ist fertig, passt gefällt und wird vermutlich wie die anderen Mützen in der Schublade landen ;-) ...
  • Ich habe für mich "was Neues" begonnen ... aus einem der 3 riesigen Pakete wurden 2 Brauntöne miteinander verwickelt ... und ergeben eine sehr interessante Farbe ... die Taillenabnahme des Rückenteiles naht und ich denke, zum Wochenende kann ich den Wollbedarf abschätzen und weiß, ob es was Kurz - oder Langärmeliges geben wird ...
  • Der Mantel ruht ... denn ich habe das Teil, durch das nachher die Kordel zum "Engerschnüren" gezogen wird, schief angenäht ... und schlagartig die Lust verloren ;-) ... am Auftrennen ...
  • Ich suche seit Wochen in den einschlägigen Strickmaschinenshops nach dem Intarsienschlitten für die Plastikbombe ... eine Rückmeldung steht noch aus ... und 2 Handvoll Absagen sind schon da ... gibt es nicht mehr :-( ...
  • Die Koch - AG wurde abgespeckt ... der erwähnte *Klopper* war so massiv, dass meine Kollegin überhaupt nicht mehr und ich nur noch mit 5 der 19 Kinder weiter machen werde ... die anderen Kinder dürfen bis zum AG - Wechsel im Januar soziale Fleißarbeiten für die Schule erledigen ...
  • Ich musste mal wieder feststellen, dass ich den grünen Daumen nur im Garten habe ... die beiden Alpenveilchen, die ich zum Geburtstag bekommen habe leiden sehr ... schön ist anders und ich bin mal gespannt, wann sie das Zeitliche segnen ... dabei stehen sie in der kühlen Küche, hell genug, werden mit Wasser versorgt ... und sehen erbärmlich aus ...
  • Nun gibts den 2. Kaffee und ich schau mal, was der Vormittag noch so bringt ;-)

Ich wünsche Euch einen guten Tag ... und sollte es hier wieder ruhiger werden, liegt es nur daran, dass mich eine Blogunlust aufgesucht hat.

SannA 15.11.2012, 08.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661