Ausgewählter Beitrag

Schnell mal melden,

bevor die Erschöpfung wieder zuschlägt ...

Seit über einer Woche ist jeder Arbeitstag sowas von gebraucht, dass es nur noch zum Schreien ist ... und es liegt größtenteils an den Eltern und nicht an den Kindern ... wobei die eine Woche vor den Zeugnissen auch zu Nix mehr zu gebrauchen sind ...

Dazwischen dann noch ein zeitlich sehr frühes Team, unendlich viel Schreibkram und die Vorbereitungen zum morgigen "Tag der offenen Tür", dann brannte uns fast die Schul - Küche ab, weil die Microwelle meinte, sich glühend zu verabschieden, einer meiner 5. Klässler ist gestern so schwer auf den Kopf gestürzt, dass mir noch jetzt ganz elend ist (wenn es auch kurz darauf wieder Entwarnung gab), nur noch Zank und Streit zwischen den Kindern ...

Ganz Positiv dazwischen was aber nur kurzfristig die Laune angehoben hat : Die Schulleitung hat mir den Kauf eines Turnier-Tischfussballtisches genehmigt ... und einer Strickmühle ... letztere kam heute schon an und kann Morgen schon vorgeführt werden ;-) ....

Für den Arbeitstag morgen darf ich aber am Montg "frei machen" ... und kommenden Freitag wird keines meiner Kinder in der Betreuung sein (um 10 Uhr ist nach der Zeugnisausgabe Schulschluß) ... also habe ich eine schöne kurze Arbeitswoche ;-) ... und bin dann hoffentlich  ausgeruhter ...

Achja, und das graue Jäggli ist  auch fertig und trocknet vor sich hin ;-) ...

Und jetzt schaffe ich mich aufs Sofa, ein Nickerchen machen .... und den Rücken ausruhen ... der rebelliert seit gestern Morgen auch wieder ohne Ende :-( ...

Euch allen ein geruhsames Wochenende ...

SannA 24.01.2014, 17.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elena

Oje, so schlimm?
Nun, versuche Dich zu erholen - Licht am Ende des Tunnels ist sichtbar :-)

Viele Grüße
Elena

vom 25.01.2014, 20.34
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6688