Ausgewählter Beitrag

Prosit Neujahr ....

kann man ja auch noch am 02.01.sagen, gelle ;-) ...

Ich  hoffe, dass auch ihr einen gemütlichen Jahresbeginn hattet ... und den Neujahrstag zum Ausruhen nutzen konntet ...

Bei uns gabs wie jedes Silvester zur großen Freude des Schattentieres wieder Fondue ... und es fiel das ein oder andere Häppchen für ihn ab :-) ... und es wurde entschieden, dass das Tier nun auf Schmalspur gesetzt wird ... denn er hat wie auch seine Menschen  keine sichtbare Taille mehr :-) ...

Ansonsten:
  • haben die Plastikbombe und ich gestern 2 Pullunder gestrickt ... schlicht und einfach mit V-Ausschnitt, einmal ein Himbeerrot und der andere in Bleu, beide Wollen seeeehr abgelagert ... und beide ratzfatz fertig ... allerdings werde ich für die Ausarbeitung der Bündchen mit Sicherheit Tage brauchen :-) ...
  • wird der Rest der Ferien ähnlich verlaufen wie bisher ... einer von uns muss sich allerdings aufrappeln und im Drogeriemarkt aufschlagen ... der andere darf das Haus hüten und auf den Götterboten und meine neue Silver Lady warten ...
  • habe ich noch 5 Tage Zeit, meinen Arbeits-Kalender 2013 zu "beschriften" ... die Arbeitstasche zu Entrümpeln und die Berge von Bügelwäsche abzutragen ...
  • gibt es jetzt aber erstmal den 3. Kaffee ... und dann schaumamal, was der Tag noch so bringt ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag ... ob auf Arbeit oder daheim ... lasst es ruhig angehen!

SannA 02.01.2013, 09.48

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662