Ausgewählter Beitrag

Nur noch heute und morgen Mittag ...

und ich stelle mir täglich die Frage, warum in dieser Schule Nachmittags 3 Menschen Personal eingesetzt wurden, wenn man doch im Vorfeld wußte, dass maximal 10 Kinder gemeldet sind ...

Nun denn, heute Mittag werden wir mit der Handvoll Kinder gemeinsam "Pfannkuchen" backen ... irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben ;-) ... Spielplatz ist bei dem Dauerregen nicht drin und bevor uns allen die Decke auf den Kopf fällt ...

* * * * *
Ansonsten:
  • hat mich gestern die Küchenhilfe meiner kleinen, feinen Schule angerufen ... sie weiß - wie fast das komplette Personal - noch nicht, wo sie nach den Ferien eingesetzt wird ...
  • war sie in der Ferienganztagsbetreuung an der Stammschule eingeteilt ... und die gewesene Lieblingskollegin ist wohl heftig am Schüren ...
  • wird die Küchenhilfe heute Vormittag wieder anrufen und mich informieren ... und das wäre dann schon die vierte Geschichte, die mir in den Ferien zugetragen wurde ...
  • bin ich noch am Überlegen, ob ich da reagiere und die Chefs auch  informiere ... schaumalmal ... aber mit Sicherheit werde ich sie nicht "davon " kommen lassen ...
  • gibts jetzt den 2. Kaffee ... und dann mache ich mich auf "Wollsuche" ... die gewählte Wolle für das Tuch der kleinen gewesenen Chefin sieht mit jedem Muster blöd aus ... und wird ja auch mit ständigem Ribbeln nicht besser ...
  • weiß der Wettergott, dass es am Freitag auch in der Pfalz regnen wird :-( ... beste Aussichten auf das "wir werden Schwiegereltern" Fest ... und bei dem Gedanken, dass es ein Gartenfest auf Bierzeltgarnituren geben wird, bricht mein Kreuz schon jetzt ...
  • wünsche ich Euch bessere Wetteraussichten ... und einen guten Tag ...

SannA 20.07.2011, 08.54

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684