Ausgewählter Beitrag

Normalerweise heißt es ja,

dass in der Regel nach 9 Monaten was Schönes kommt ... Nein, wir haben/erwarten  keinen Kindersegen ;-) ...

Vor 9 Monaten entdeckten wir den Riss im Vorbau ... da waren es etwa zwei Millimeter ...

Mittlerweile sind wir bei fast einem Zentimeter ... und viele Risse haben sich dazu gesellt ... und mir ist immer ganz elend, wenn ich zur Tür rein oder raus gehe ...

Kommende Woche wird der Freund mit dem Bagger aufschlagen ... und da der andere Mensch in diesem Haushalt sein geniales PC-Programm bemüht hat, schwebt uns schon eine Lösung vor ... bleibt nun abzuwarten, ob sie ausführbar und vor allem bezahlbar sein wird ...

* * * * *
Ansonsten:
  • heute dann wieder Kochkurs ... Muffins ... und ich habe das Rezept Schritt für Schritt aufgeschrieben ... nachdem die Kids letzte Woche erst das Mehl, dann den Zucker, Milch, Eier und harte Margarine (in dieser Reihenfolge) in der Minischüssel mit dem Schneebesen verrühren wollten ... 
  • Erika war zwischendurch ärmellos ... 84 Maschen sind zu wenig ... und ich hoffe, dass ich mit 100 nun hin komme ...
  • und nun muss ich auch schon los ... Einkaufen für die Muffinzubereitung ... und hier ist dann die Reihenfolge noch egal :-) ...
  • wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag!

SannA 11.10.2012, 10.58

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684