Ausgewählter Beitrag

Normalerweise ...

bekommt man/frau ja eine Schultüte, wenn es denn in die Schule geht ...

Da ich aber fast in jedem Jahr in eine neue Schule gehe, würden sich die Tüten hier stapeln ... und so hat mir der andere Mensch in diesem Haushalt was ganz Praktisches geschenkt ... für die Schule und die Hobbies ...

... und da hat es mich nur noch ein wenig geärgert, dass ich auch nach 7 Wochen noch immer keine Rückmeldung von der Jobbörse habe,trotz telefonischer Nachfrage vor 4 Wochen ... da hieß es, es sei in Bearbeitung wieviel Arbeitslosengeld mir für die Zeit vom 01.08.2013 bis 18.08.2013 gezahlt wird ... noch keinen Cent habe ich bekommen, dabei hätten sie heute buchen müssen!!!

Ich finde es frech und unverschämt, denn schließlich habe ich Kosten, die zum 01.09. abgebucht werden - und mit Sicherheit zahlt die Jobbörse keine Überziehungszinsen ... und was machen die alleinstehenden Menschen, die kein zweites Konto haben, auf das zurück gegriffen werden kann???

Ganz, ganz blöder Verein!

Musste ich jetzt einfach mal los werden ...

Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 30.08.2013, 22.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662