Ausgewählter Beitrag

Noch 3 Tage ...

in die Schule ...
... und ich muss sagen, wenn es so läuft wie gestern, werde ich mal wieder richtig froh sein, eine kleine Auszeit zu bekommen ...
Ich ärgere mich über die Ignoranz mancher Leute, die es dann noch so darstellen, als sei es mein Fehlverhalten, wenn sie irgendetwas nicht gewußt, mitbekommen oder erledigt haben ....
Zuhören ist nicht Jedermans Stärke, verstehen auch nicht ... aber mir  dieses Unvermögen unterjubeln zu wollen, ist eine bodenlose Frechheit ...

Nun denn ... den Rest schlucke ich jetzt einfach mal unter ...

* * * * *

Ansonsten:
  • war bei mir gestern schon Weihnachten ... denn dieser wunderschöne Pulli gehört nun mir und ich bin ganz happy damit :-) ... auch hier noch einmal ein großes Dankeschön an die liebe Schenkerin, er passt wie angegossen und ich glaube, dass er nur für mich genadelt wurde :-) ...
  • war auch die Friseurfreundin hier ... und hat mir die "nach der OP-taugliche" Kurzhaarfrisur verpasst ... alleine der Gedanke, nach Draussen zu müssen ... lässt mir schon jetzt die freigelegten Ohren abfrieren ;-) ...
  • fehlt mir noch immer eine Idee zum Handstricken ... und da ich ja hoffe, dass ich nach der OP auch/noch stricken kann, sollte ich so langsam etwas finden ... denn die Tage im KH sind außerordentlich lang ... und immer nur Lesen ... ich weiß nicht ...
  • ist es eine fest beschlossene Sache, dass der andere Mensch in diesem Haushalt und ich wenige Tage nach der OP ins Tierheim fahren ... 
  • werde ich nun noch ein bißchen Schul - Schreibkram erledigen ...
  • gibts aber vorher noch die zweite Tasse Kaffee ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag!
 

SannA 16.11.2010, 09.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hi SannA,

;-).

Wie wärs erstmal mit Ohrenschützern, passend zum Tuch? Und danach eine schöne Zopfmusterjacke?

LG
illy

vom 16.11.2010, 09.53
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662