Ausgewählter Beitrag

Nachher ...

beginne ich meinen Dienst in der Geschäftsstelle ... der neue Vertrag liegt vor und kann unterschrieben werden  ... und somit ist mein Einkommen bis zum 31. Juli 2012 gesichert ... ;-)

* * * * *
Ansonsten:
  • muss ich nur noch 2 Tage arbeiten ... und dann habe ich die nächste Woche frei ;-) ... und es soll sich mal eine unterstehen und krank werden ...
  • müssen wir nämlich im Garten, bzw. an den neuen Spalieren einiges verrichten ...
  • will ich auch das Hochbeet abräumen ... wir brauchen die Erde, um sie in die Pflanzkästen der Spaliere aufzufüllen ...
  • wollte ich heute eigentlich die Handtücher zum Trocknen raus hängen ... geht es aber nicht mehr, da die Wäschespinne sich endgültig verabschiedet hat :-( ... etwa 12 Jahre hat sie tapfer ausgehalten ... sie war irre teuer ... und die Nachfolger kosten noch mehr :-( ... und so haben wir ein günstigeres Teil eines anderen Herstellers geordert ... die Leinen lassen sich nicht automatisch einziehen ... aber um über 60 Euronen zu sparen, nehme ich es gerne in Kauf, dass ich eine Haube drüber stülpe ...
  • ist die "neue Dame" des Hauses heute Morgen schon geliefert worden ;-) ... bei der Namensgebung schwanken wir noch zwischen *IsaBella und Rote Zora* ...
  • hatte es gestern Regen ohne Ende ... die Turnschuhe des anderen Menschen in diesem Haushalt werden Wochen brauchen, um zu trocknen ... warum die aber auch den Weg ins Haus nicht gefunden haben ? ;-) ...
  • bin ich am neuen Gestrick schon in Armausschnitthöhe ...
  • sollte ich jetzt noch eine Jeans bügeln - hat mich doch gestern irgendwie die Bügellust verlassen  ... 15 Grad sind definitiv keine Shorttemperaturen ... 
  • wünsche ich Euch einen guten Tag!
 

SannA 30.06.2011, 11.14

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689