Ausgewählter Beitrag

Nach den *Stripes* ...

kommen die *Stars* ...
und ich sag ´mal, dass drei selbstgenähte Oberteile in 19 Tagen es schon wert sind, ein Handgestricktes zu ersetzen ;-) ... und somit in die Hall of Fame "12 von 2014" aufgenommen werden dürfen!

Soeben fertig gestellt: Passt,sitzt und gefällt nicht nur mir ;-) ... auch der andere Mensch in diesem Haushalt hat begehrlich auf die Sterne geschaut ...





Ansonsten:
  • ist heute der erste von 4 freien Tagen ;-) ... und ich muss noch an die Socken - Singer ...
  • fliegt nämlich die Nichte der Freundin vom Berg für ein Jahr als Au-Pair nach Neuseeland und muss für den dortigen Winter noch mit warmen Socken versorgt werden ...
  • hat eine Blutuntersuchung ergeben, dass ich einen so irren Eisenmangel habe, dass ich mir nun Müdigkeit, Vergesslichkeit, Schwindel und Antriebslosigkeit nicht mehr zu erklären brauche ... sind es oft relativ kleine Ursachen, die riesengroße Unannehmlichkeiten mit sich bringen ...
  • haben wir für die freien Tage 2 große Rad - Touren geplant und werden wohl Morgen mit der ersten starten ...
  • sind gestern noch ein paar Stoffe hier eingedruddelt ;-) ... schon gewaschen und halbtrocken, sodass dem nächsten Nähprojekt Nix mehr im Wege steht ...
  • bin ich noch immer in einer Strickflaute, habe keine Idee und quäle mich seit Wochen an einem Drachenschwanz für die Friseurfreundin, der am kommenden Montag zu ihrem Geburtstag fertig sein muss ...
  • werde ich nun mit dem anderen Menschen in diesem Haushalt eine gemütliche Zeit auf Verandien verbringen ... das Katertier ist gerade auch nach Hause gekommen und so ist die Familie nun komplett :-) ...
  • wünsche ich Euch sonnige Tage, ob mit oder ohne Brückentag!

SannA 19.06.2014, 17.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Moin..
oh.. schöne Sterne.. ;-)

Viele Krauler ans Katertier.

Und schön noch das Wochenende geniessen!!

Liebe Grüsse
illy


vom 21.06.2014, 10.45
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684