Ausgewählter Beitrag

Montagmorgen - 10:30 Uhr - hinter unserer Hütte ...

Schnee2.JPG

Ich kann mich gar nicht satt sehen ... und sollte mir mal die Kamera des anderen Menschen in diesem Haushalt erklären lassen ... denn die kann so richtig schöne Bilder machen :-)

* * * * *

Ansonsten:

  • hat mir ein Paketdienst gerade ein Päggli gebracht - da habe ich mal vor Urzeiten mitgemacht, weil ich die Pads für die *besonderen Genussmomente* gewinnen wollte ... ich will ja echt nicht meckern ... aber 2 Pads hätten sie ja mal zum Testen dabei legen können ... nun, der andere Mensch in diesem Haushalt wird sich freuen, 2 neue Gläser für den Genuss des roten Rebensaftes zu haben ;-) ... und Löffelchen kann frau nie genug haben ...

Gewinn.JPG

SannA 25.01.2010, 11.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662