Ausgewählter Beitrag

Mit Sicherheit

werde ich zukünftig den *inneren Schweinhund* und die Faulheit überwinden und den Kolleginnen für den Nachgeburtstagskaffee einen Kuchen backen ...

Mich hat in der Bäckerei gestern fast der Schlag getroffen, als ich für 5 Laugenbrezeln, 5 Berliner und 5 Hefeschnecken satte 15 Euro abdrücken durfte ...

Hallo - das sind 30 Mark!!!! und geschmeckt hat das Zeugs auch nicht so überragend, dass dieser horrende Preis gerechtfertigt wäre ...

__________________________________

Ansonsten:

  • war die Teambesprechung stimmig und wir sind generell auf einem guten Weg
  • warten wir seit Anfang September auf Rückmeldung der Stadt, ob wir unsere Ferien so nehmen können, wie vorgeschlagen ... stehen uns nämlich täglich die Eltern auf den Zehen, wann wir denn im Sommer 2010 geöffnet haben - denn sie müssen ihre Urlaubsplanung bei ihren Arbeitgebern bekannt geben ...
  • warte ich noch immer auf die am 28.10. bestellten Knöpfe, die angeblich unterwegs sind ...
  • habe ich gestern noch die 2. Ärmelblende für meinen Pullunder fertig gestellt und heute versuche ich mich im ordentlichen V-Ausschnitt :-)
  • ist das aber abhängig von der Belastbarkeit meiner Schultern - diese feuchte Kälte macht mir arg zu schaffen und ich musste heute Nacht erstmals aufstehen und ein Schmerztablette nehmen :-(
  • werde ich nun noch ein bißchen Hausfrauenkram erledigen und so zeitig fahren, dass ich vor dem 12 Uhr - Dienst noch im Discounter aufschlagen kann
  • ist heute Abend Turnbude angesagt ... nein, wir schwänzen heute nicht ;-) ... danach noch der 2. Discounter ... und somit dürfen wir den Samstag wieder in der Hütte verbringen :-)
  • wünsche ich Euch einen guten Start in ein erholsames Wochenende!

SannA 06.11.2009, 08.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689