Ausgewählter Beitrag

Mit der richtigen ...

Kameraeinstellung werden die Bilder weniger "griesselig" ... wobei meine kleine Knipsmaschine wohl hier doch an ihre Grenzen kommt ... ich bekomme einfach keine "Schärfe" rein :-( ...

Nun denn, die Übergardinen hängen, die lochfreie Scheibengardinen auch :-)  ... und im Baumarkt haben wir uns entschieden, "Selbstklebefolie" zu erwerben und diese als *Bordüre* zu nutzen ...

Einzig die Sofakissen sind noch nicht fertig ... aber das Kreuz lahmt zu sehr, um den Rest des Tages bei Börnie rum zu rutschen ...

Uns gefällt das neue Wohnzimmer sehr gut ... und auch das Schattentier ist zufrieden ;-) ... und was will man mehr? ...



Die hübschen Spangen habe ich beim Kaffeeröster entdeckt :-) ...



Die Miezekatze bleibt "rahmenlos" ...
denn dieses Sondermass haben wir nicht gefunden ...
und wohl auch nicht bezahlen können ...




Es gab dann doch neue Bilderrahmen ... bei 4 Euro das Stück auch zu verkraften ;-) ... und da es keine schönen Blühpflanzen hatte, sind die Blümeleins auf dem Übertopf ...
Man beachte die "Bordüre"  ;-) ...




Wir haben uns bewußt für "wenige" Pflanzen entschieden ... das Schattentier ist eine Freßmaschine ... und spielt auch gerne mit Blättern ... und wirft noch lieber alle Töpfe zu Boden ...

* * * * *

Ansonsten:
  • sind meine Ferien vorbei :-( ... ich freue mich auf die Kinder ... aber das war es dann auch schon ...
  • bin ich immer noch heftig erkältet ... und habe es tatsächlich geschafft, den leckeren Hustentee leer zu süffeln ... aber gehustet wird immer noch ... die halbe Nacht "belle" ich durchs Haus ...
  • haben wir aber Morgen unseren Termin bei der Ärztin ... und die wird mit Sicherheit irgendein Medikament haben, das mir hilft ...
  • braucht es noch knapp 20 Reihen und das Ärmelbündchen ... dann ist das neue Jäckchen fertig :-) ... da heute Nix auf dem Plan steht, könnte es bis heute Abend zusammengenäht und beknopft sein ...
  • gibts jetzt den 3. Kaffee ... und dann schaumamal, was der Tag noch bringt ...
  • wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!

SannA 26.02.2012, 10.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683