Ausgewählter Beitrag

Mission erfüllt :-) ...

... und Farben gekauft ...

Die Idee mit der Tapete wurde beim genaueren Hinsehen auf das Preisetikett verworfen - denn 12 Euro aufwärts für ein bißchen unibuntes Papier war uns dann doch zu teuer - auch wenn wir nur 8 Rollen benötigt hätten ...

Zwei Farbeimer wurden besorgt - einmal 15 Liter knallweiß und einmal 2,5 Liter in bleu ... aus der Kinderfarbenpalette ... nicht durchsetzen konnte ich mich mit dem Glitterkram a la Lillifee, den man der Farbe hätte beimischen können ... dabei sah das so nett aus ;-))

Die Entscheidung, doch Weiß zu nehmen, war ganz einfach - es gab sonst nix, was uns annähernd gefallen hätte und da die Wand hinter mir "gebleut" wird, die Decke sowieso geweiselt werden muss, wurde entschieden, den Rest auch hell und frisch zu malern - passt auch in jedem Fall zu den Fliesen, die gestern schon geliefert wurden ... und die Farbe ist absolut identisch mit der des neuen Pullover des anderen Menschen in diesem Haushalt :-) ...

Ich hab` dann mal doch noch nach Bordüren geschaut ( ich liebe Bordüren über alles) aber auch hier standen Preis und Produkt in keinem Verhältnis ... deswegen werde ich heute, bevor ich zum Dienst muss, hierauf noch bieten ;-)) ... wenn ich schon den Glitter nicht bekommen habe ...

________________________________________

Ansonsten:

  • stapeln sich in der Küche etliche ungefaltete Kartons, mit deren Füllung ich nachher beginnen werde - da sie klein und handlich sind, besteht auch nicht die Gefahr, dass ich mir das Kreuz aushänge und sie lassen sich prima in einer Wohnzimmerecke stapeln
  • ist für heute Abend schon die "Turnbude" angesagt - denn morgen ist ja der Weihnachtsbasar in der Schule und ich gehe mal davon aus, dass ich nicht Punkt 16:30 Uhr alles stehen und liegen lasse ...
  • werde ich jetzt noch was gegen meine Kopfschmerzen nehmen und dann unzählige Kisten falten :-)
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Tag!

SannA 03.12.2009, 07.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690