Ausgewählter Beitrag

Minus 13 Grad

und es schneit ...

Komisch, denn ich habe in Erinnerung, dass es in der Regel immer "um die Null Grad" Schnee gegeben hat - aber bei einer solchen Kälte ...

Aber schön ist es, so still und ruhig ...

... schlimm nur für die, die zur Arbeit müssen, denn im Minutentakt werden die Unfälle gemeldet :-( ... bisher gottlob nur Blechschäden, was aber für die Betroffenen schon schlimm genug ist ...

__________________________________________

Ansonsten:

  • haben wir gestern die Turnbude schon wieder geschwänzt - was aber daran lag, dass mich kurzfristig eine erhöhte Temperatur von paar 38 auf das Sofa verbannt hatte und ich einfach zu schlapp war, um mich überhaupt anzuziehen ...
  • am späten Abend war ich dann wieder relativ fit und auch heute Morgen fühle ich mich gesünder ;-) ... sieht frau mal von den Kreuzschmerzen ab, die nach dem Sofaschlaf immer vorhanden sind ...
  • ist ein gutes Viertel des nachzureichenden Geschenkes schon fertig - und hätte ich mal besser aufgepasst, wäre es schon mehr
  • muss ich mich heute viel innerhäusig bewegen, damit ich die Kreuzlahmheit in den Griff bekomme ... denn wenn ich wieder nur den ganzen Tag sitze und liege, wird das nix :-(
  • könnte ich ja mit Schnee schippen beginnen ... wenn da nicht diese klirrende Kälte wäre ...
  • schaumamal, was der Tag noch bringt ...
  • wünsche ich Euch ein gutes Gelingen bei all` Eueren Vorhaben!

SannA 19.12.2009, 07.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689