Ausgewählter Beitrag

Meinen ersten "großen"

Nähauftrag habe ich heute von meiner Lieblingsärztin bekommen ;-) ...

Heute scheint nämlich mal die Sonne ... es waren zwar nur 12 Grad, als ich zur Tür raus bin, aber ich habe mein neues Jäckchen angezogen - um den Sommer zu locken ...

Meine Ärztin hat sofort gefragt, wo ich denn diese tolle Jacke gekauft habe ... und ich natürlich stolz berichtet, dass die Handmade by SannA ist :-) ... und schwupp, hatte sie die Jacke an und schwupp war der Auftrag vergeben und angenommen :-) ... und das Schöne ... sie passt ihr ausgezeichnet, sodass ich meinen Schnitt komplett übernehmen kann ... lediglich die Ärmel können 2 cm kürzer sein  ...

* * * * *
Ansonsten:
  • habe ich sofort den Stoff geordert, als ich wieder zuhause war ... und hoffe, dass er schnell geliefert wird ... damit ich das Teil bis zu meinem nächsten Termin in 14 Tagen fertig habe :-) ...
  • komme ich so langsam wieder in die Pötte ... gestern dann mal wieder Ein - und Umräumaktionen im Nähzimmer -  nun ist alles an Ort und Stelle, bereit zum Stricken oder Nähen ...
  • scheint es heute mal sonnig zu bleiben ... und so können wir heute Nachmittag mal wieder im Garten "toben" - es ist wohl sehr windig, aber angenehm mild  ... das Unkraut hat eine wunderbare "Auszupfhöhe" und wir sind beide ganz gierig darauf, endlich wieder raus zu kommen ...
  • bin ich auch ganz hippelig wegen Morgen ... vielleicht bin ich in 24 Stunden schon schlauer und kann Euch berichten, was die berufliche Zukunft bringt ...
  • habe ich eben ein Haustürgeschäft getätigt ;-) ... und 10 Kg frische Pfälzer Kartoffeln gekauft ... und werde nachher eine leckere Suppe kochen :-) ...
  • dreh`ich jetzt noch eine kleine Blogrunde ... und dann wird es ja schon wieder fast Zeit für ein Mittagsschläfchen ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

SannA 16.07.2012, 11.49

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6688