Ausgewählter Beitrag

Man sieht schon was ....

von dem Gestrick der Wollpoldi Wolle ... der Einfachheit halber gescannt - der Mustersatz ist einfach und läßt sich auch vor der Glotze stricken -

Allerdings habe ich wieder zu fest gestrickt - würde ich eine halbe Nadelstärke dicker nehmen, wären die Zöpfe aber nicht so schön -

Außerdem habe ich natürlich nicht mit eingerechnet, dass die Zöpfe das Gestrick doch sehr viel schmaler werden lassen - aber ich hab da schon eine Idee, wie ich es nachher auf Männerpulloverbreite bekomme .... in den Scanner hat natürlich nicht die ganze Breite rein gepasst ....

Ach ja - natürlich steht es "hochkant"  ... also - den Kopf nach LINKS drehen, dann stimmt es ;-)

SannA 17.01.2006, 10.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ulli

Huhu Sanna,

ein wunderschönes Zopfmuster! Aber hast Du bedacht, dass es auch Unmengen an Wolle schluckt? Oder soll es nur eine Passe werden? Mein Kompliment fürs "nebenher beim Fernsehen stricken". Ich krieg bei solchen Mustern nicht mehr wirklich was mit, was da so läuft :-)

Liebe Grüße, Ulli

vom 17.01.2006, 10.25
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6688