Ausgewählter Beitrag

Mal wieder melden ...

Es gibt uns noch, wieder relativ gesund und doch noch in den Seilen hängend ...
wenn das Wetter mal endlich ein bisschen in Frühling umschlagen würde, kämen mit Sicherheit auch wieder die Lebensgeister zum Vorschein ...

* * * * *

Gestern war ich mal wieder an der Socken-Singer und habe auch daran gedacht, Bilder zu machen ;-) ...
nachdem hier in diesem Jahr schon 8 Paar Socken ohne Bild die Hütte verlassen haben ...

Endlich mal wieder Farbe ;-) ...
die oberen Paare sind für uns und das untere Paar für eine Kollegin -
die Babies für die Freundin vom Berg, die Geldgeschenke darin versenken will ...



* * * * *

Letzten Montag sah es so bei uns aus :



Heute ist es noch grauer - nur ohne Schnee ...

* * * * *

Ansonsten:
  • wurde am Samstag mal gerade ein Kind angemeldet :-( ... angekündigt sind bisher 4 weitere Kinder ...
  • habe ich momentan 19, von denen 5 mit Sicherheit im nächsten Schuljahr nicht mehr kommen ...
  • sind heute und Morgen noch Anmeldungen möglich ... aber es wird so sein, wie im vergangenen Jahr - die Eltern melden am 1. Schultag an ...
  • ist aber mein nächstes Jahr gesichert! - denn ab 12 Kindern gibt es eine Gruppe ...
  • wird heute die Nähmaschine für die Schule geliefert :-) ... denn ab kommender Woche haben wir ein "Nähstube" und die Kinder freuen sich sehr daruf!
  • muss ich nun langsam ins Bad - denn in einer Stunde sollte ich im Auto sitzen ...

Ich wünsche uns allen, dass nun langsam die lauen Lüfte wehen ... und Euch allen eine gute Woche!

SannA 02.03.2015, 09.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nadelmasche

Hallo Sanna,

schön sieht Deine Sockenparade aus. Schöne Farben sind dabei.

Schön, von Dir mal wieder was zu lesen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche :ok:

vom 04.03.2015, 18.34
1. von Kleines Haus am See

Oh, die Socken schauen aber toll aus! :-) Hier im Hause Waldbewohner sind ja Wollsocken äußerst beliebt - sowohl bei den Zwei- als auch bei den Vierbeinern (zum Spielen *seufz*). Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, ENDLICH socken stricken zu lernen - denn unser Verschleiß ist leider sehr hoch *noch mehr seufz* und die Uroma kann nicht mehr so viel stricken wie früher. Also, muss ich das endlich mal lernen - denn auf warme Wollsocken können wir ganz und gar nicht verzichten ;-). Vorallem bei dem Wetter - Schnee und Regen abwechselnd.... aber die ersten Frühlingsblüher haben wir schon im Garten entdeckt. Hoffnung!!!! :-)
Euch allen eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße!!!!

vom 02.03.2015, 16.41
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Besuch
Rose:
Eine Schwäche für Wolle habe ich auch. Nähen
...mehr
illy:
Hallo, herzlichen Glückwunsch ;-)Und ein schö
...mehr
Erika :
Alles Gute zum Hochzeitstag,
...mehr
illy:
Hi Du, dann mal guuuuuute Besserung!!!!Und ei
...mehr
Sassenach:
Juhuu SannA, freut mich das alles Gut bei euc
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2411
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1328
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4523