Ausgewählter Beitrag

Mal wieder melden ...

Nachdem ich nun so langsam wieder meine innere Ruhe finde, kann ich mich dem Leben außerhalb des Berufes widmen ...

Es liegen sehr,sehr anstrengende Wochen hinter mir, die von vielen unliebsamen Auseinandersetzungen mit einer Handvoll Kinder geprägt waren,- die zu einer Entlassung eines Kindes führten und eine neue Strukturierung meiner Arbeit erforderten.

Jeder einzelne Tag fing mit "unter Strom stehen" an und endete ebenso - bis spätabends wurden Mails geschrieben, Berichte erstellt, Telefonate geführt ...

Ich war jeden Tag so platt, dass ich es noch nicht mal geschafft habe, mich für die lieben Kommentare zu bedanken - etwas, was ich normalerweise immer mache, indem ich persönlich anschreibe ... ich hoffe, dass Ihr es mir nach sehen könnt!

Einzig das Stricken hat mich "etwas runter gebracht" und so konnte ich seit Monatsbeginn ordentlich am Ringelhörnchen arbeiten ... der zweite Ärmel dürfte Morgen fertig werden und so müsste irgendwann in der nächsten Woche ein tragbares Teil fertig sein ;-)

Nun ist alles wieder im Normbereich, der Kopf hat sich das permanente Gegrübel abgewöhnt und ich widme mich wieder meinem/unserem Leben.

* * * * *
Ganz nach dem Motto :

Alles neu macht der Mai, kann ich Euch nun unsere abgeschlossenen Gartenprojekte zeigen ... und heute Abend waren wir uns einig, dass nun wirklich alles so ist, wie wir es uns gewünscht und vorgestellt haben ...

Und so drehen wir jetzt eine kleine Gartenrunde ;-)



Nach langem Überlegen und Suchen haben wir uns diese beiden Plastikschränke gegönnt - im linken wohnt mein Werkzeug für den Garten und im rechten Teil Grillholz und Zubehör für den Grillgenuss ... der andere Mensch in diesem Haushalt hat mir eine Arbeitsplatte angebracht und so kann ich dort wunderbar Pflanzen umtopfen, Kästen befüllen etc.
Der Podest ist auch selbstgebaut und absolut zweckmässig ... jetzt muss ich nicht ständig überall rumlaufen und meine Kannen suchen ...



Nach einigen Jahren der Abstinenz hat nun auch wieder ein Pavillion Einzug gehalten ;-) ... Aufgehübscht und zusätzlich stabilisiert mit den schwarzen Blumengittern und Kästen - schon jetzt eine absolute Wohlfühloase, die heute rund um die Uhr genutzt wurde.






Extra für Birgit !!!! wie Du siehst, ist die Pfingstrose schon fast verblüht ...











Euch allen ein sonniges Wochenende und eine gute Zeit! natürlich auch vom Schattentier :-)



SannA 17.05.2014, 20.48

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6688