Ausgewählter Beitrag

Lagune ...

ist fertig :-) ...

Passt wie für mich gestrickt (O-Ton des anderen Menschen in diesem Haushalt) ... und gefällt mir sehr ...

Vernadelt wurden 485 Gramm diverser Blautöne von 8 verschiedenen Konen ... mit Nadel 4,5 und 5 ... begonnen irgendwann Anfang Juni und soeben fertig gestellt ... lediglich das Bad in der Menge Maschine steht noch aus ...




und hier dann auch noch ein grottenschlechtes Bild an der frau ...
so Eigenbilders sind einfach nicht mein Ding ...



So, und nun wird der Nudelsalat vorbereitet ... dann gibts noch eine Runde am Kicker und danach wird in der Wolle gewühlt ... es muss ja schließlich weiter gehen ... an der Strickfront ...

Euch allen einen guten Start in ein sonniges und erholsames Wochenende!

SannA 06.07.2012, 18.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sassenach

Hei - wat is die Lagune scheeee ginn. :ok:
Grüzliez von der Saar
Sasse

vom 07.07.2012, 09.56
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684