Ausgewählter Beitrag

Kurz und knackig ...

... war der Termin beim gewesenen Arbeitgeber ... ich habe alles an den Mann gebracht, was mich beeinträchtig hatte und kaum Jemand ist gut dabei weg gekommen :-) ...

Nun denn ... um 10:10 Uhr konnte ich schon wieder nach Hause fahren ... da gabs dann nochmal Kaffee und um 11:45 Uhr startete ich in die neue Schule ;-) ...

Das Willkommen war sehr herzlich und die Zeit ist nur so verflogen ...

Insgesamt sind in der Nachmittagsbetreuung 50 Kinder gemeldet ... aber so verteilt, dass es täglich "nur" 35 bis 38 sind ... die Räumlichkeiten sind sehr groß, die Kinder verbringen viel Zeit im Freien und es war alleine von der Geräuschkulisse schon eine Wohltat für die Ohren ;-) ...

Während der Hausaufgabenzeit, die vom Lehrpersonal beaufsichtigt wird,haben wir im Team täglich 45 Minuten Zeit, um uns zu besprechen ... so viel Zeit hatte ich in noch keiner Schule ...

Es war ein guter Tag ...

... auch wenn ich am Abend platt wie eine Flunder war und überhaupt nichts mehr auf die Reihe bekam ;-) ...

Ich freue mich auf weitere gute Tage ...

Euch auch eine guten Tag!

 

SannA 02.02.2011, 09.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689