Ausgewählter Beitrag

Keine gute Nacht :-(

Das Kreuz mit dem Kreuz meinte es nicht gut mit mir - gestern über Tag war es erträglich und mit Hilfe der Ibus kam ich gut zurecht - obwohl ich beim Chiropraktiker war, um die Rezepte für die Turnbude abzuholen, war es nicht so schlimm, dass er hätte regulieren müssen.

Tja, und heute Nacht dann ... ich brauchte ewig, bis ich so gelegen habe, dass es kaum weh getan hat und konnte sogar bis 4:30 Uhr schlafen - und seit dem geistere ich durchs Haus.

Liegen geht gar nicht mehr, sitzen so lala, wenn ich mich in einem bestimmten Winkel drehe ... und nun warte ich darauf, dass der andere Mensch in diesem Haushalt aufsteht und hoffentlich die zündende Idee hat, wie mir ganz schnell geholfen werden kann ...

Und ich hoffe sehr, dass mein Chiropraktiker heute nicht seinen freien Freitag hat, den er sich alle 14 Tage gönnt ...

Ich wünsche Euch einen guten Start in ein erholsames Wochenende und mir die helfenden Hände eines Arztes ...

SannA 11.09.2009, 05.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Moin SannA,
au weia. Ich drück die Daumen für den Doc. (wehe der ist nicht da).
Und ich werde ganz viel an Dich denken, schleich ich doch die ganze Zeit um Dein Päckle rum.. ;-).
Gute Besserung!!
LG
illy
PS: ist die Mail angekommen?

vom 11.09.2009, 06.34
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683