Ausgewählter Beitrag

Kaum zu glauben ...

... aber die Knöpfe sind da ...

... und ich extrem angesäuert - nicht nur wegen der sehr langen Versandzeit - nein, statt der 2,95 Porto haben sie doch tatsächlich einen DinA4 Umschlag als Päggli versendet und satte 4,95 Euro berechnet !

Eine Frechheit, die mit Sicherheit noch eine entsprechende Rückmeldung meinerseits bringen wird ....

_______________________________________

Ansonsten:

  • schaffte ich tatsächlich den Discounter und war obendrein noch pünktlich in der Schule :-)
  • gab`s gestern nochmal einen netten Dienstplausch mit der Rektorin und wir sind sind wirklich bei allen Themen einer Meinung!
  • waren der andere Mensch in diesem Haushalt und ich außerordentlich diszipliniert - um 16:30 Uhr schütteten wir einen heißen MuntermachKaffee in den Schlund und waren 15 min. später schon ordentlich am Aufwärmen und strampelten 10 Minuten Fahrrad :-)
  • standen wir pünktlich um 18 Uhr im zweiten Discounter, brachten im Anschluß 2 Pägglis zum Götterboten und löffelten um 18:45 Uhr eine wunderbare Minestrone :-)
  • habe ich mir gegen 21 Uhr ein "Test-Wimmelbild-Spiel" geladen - normalerweise werden die nach einer Stunde von Seiten des Spieleanbieters ruckartig unterbrochen ... das hat man wohl vergessen und ich mußte bedauerlicherweise nach 23 Uhr wegen kompletter Übermüdung das Programm schliessen :-(
  • war es fast 7:30 Uhr, als ich heute morgen aufgewacht bin :-) ... das wäre ausbaufähig und ich wünsche mir, dass es Morgen noch eine Stunde länger wird :-)
  • kann ich mir den Hausfrauenkram wieder einteilen - denn Montag und Dienstag ist wieder Überstundenfrei :-)
  • werde ich mich dem Fertigstellen diverser Strickwerke widmen und mich auf den ausgiebigen Cousinenbesuch heute Nachmittag freuen :-)
  • werden wir mit Sicherheit das ganze Wochenende in der Hütte bleiben - der Plan, den Garten endlich winterfest zu machen, scheitert mal wieder am Wetter - es gießt seit gestern Abend in Eimern ...
  • bedauern wir das aber gar nicht ...
  • wünsche ich Euch allen ein erholsames Wochenende und ein gutes Gelingen all` Eurer Vorhaben!

SannA 07.11.2009, 09.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683