Ausgewählter Beitrag

Ja schade ...

... die Woche Ü-frei ist um,heute Mittag um 12 Uhr beginnt mein Dienst :-(

Gut, dass es dem Kreuz noch `ne Spur besser geht und ich wieder "aufrecht" gehen kann :-)

Sieht man/frau mal davon ab, dass da die Sache mit dem Kreuz "dazwischen" kam, war es eine richtig angenehme Woche, voll gepackt mit Besuchen und angenehmen Stunden :-)

Auch gestern habe ich mich eifrig geschont :-), ein schönes langes Mittagsschläfchen gemacht, eine soooo leckere Gulaschsuppe fabriziert und den Rest des Tages mit den Nadeln geklappert :-) ... das Rückenteil ist fertig!

_______________________________________________-

Ansonsten:

  • muss ich vor dem Dienst noch ins Städle - ist mir gestern schon wieder das rechte Glas aus der "guten" Lesebrille gefallen :-(
  • gibt es im Supermarkt diese Woche mein heißgeliebtes Körnerkissen in diversen Größen und ich werde mir einen ordentlichen Vorrat anschaffen :-)
  • ist nämlich die *feuchte* Jahreszeit im Anmarsch und da gibt es für das *Aua* in den Gelenken nix Angenehmeres, als die Wärme eines Körnerkissens 
  • wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

SannA 14.09.2009, 07.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von velvet

und meine ü-woche fängt heute an :-) ich freue mich so auf die freie woche..

dir dann mal weiterhin gute besserung und einen guten start in die woche

lg velli

vom 14.09.2009, 08.03
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683