Ausgewählter Beitrag

Ich fand es nun

nicht soo schlimm, dass es am Wochenende geregnet hat ;-) ...

... denn die Bügelwäsche ist komplett erledigt, Börnie hat den RV in das neue Jäggli genäht, die Hütte ist blitzeblank sauber, es gab lecker Kuchen, eine noch bessere Paprika-Kartoffel-Käsegriller-Pfanne, Hawaii - Hähnchen, zwei ausgiebige Mittagsschläfchen und mehrere Anläufe für das Tuch der liebsten Freundin aus den Kindertagen ...

Hätten wir Sonne gehabt, wären wohl die Bohnen geerntet und Pflanzen geschnitten ... aber mehr hätten wir mit Sicherheit auch nicht erledigt ;-) ...

* * * * *
Heute dann Wandertag in der Schule ... bei strömenden Regen ... sehr,sehr kurz und es war gut, dass ich statt der angesagten 11:30 Uhr schon um 10:45 Uhr in der Betreuung aufgeschlagen bin  ... da standen nämlich 9 klatschnasse Kinderlein, warteten auf Einlass und die versprochenen Pizza zum Selbstbelegen ...

Der Teig wurde heute Früh in der heimischen Küchenmaschine fabriziert und ist sowas von genial, dass es ihn diese Woche mit Sicherheit auch hier geben wird ...
die Kinder haben mir mal grade ein klitzekleines Teststück über gelassen ... und 3 große Bleche verputzt ...
Beim Belegen hat nur ein Kind geholfen ... und der anschließende Küchendienst wurde natürlich von allen ignoriert :-( ...

Um 15:15 Uhr dann "Feierabend" ... das hat auch was, mal so früh daheim zu sein ...

* * * * *
Der Schatten findet es nur öde, dass es Tag und Nacht regnet ... nervt rum, weil er draußen nass wird ... nervt noch mehr, weil es nicht aufhört zu Schütten ... und ich hoffe sehr, dass das Wetter nicht wieder für eine Blasenentzündung sorgt, denn die Tierärztin meinte im Mai, dass es in der Regel so sein wid, dass "einmal Blasenentzündung - ständig BE " ...

* * * * *
Gleich werde ich mich in den Sessel begeben ... und zum x-ten Mal das Tuch für meine beste Freundin anschlagen ... irgendwie ist der Wurm drin und ich habe bisher so viele Fehler rein gestrickt, dass mir jedes Mal nur ribbeln blieb ...

Zeigen kann ich nun auch, was Börnie noch "fabriziert" hat:
Die allerliebste internette Freundin hatte am 12.09. Burzeltag und freute sich über das da:



Hätte ich mehr blauen Stoff gehabt, wäre das Teil  nicht ganz so "Blumenlastig" geworden ... aber es gefällt und darauf kommt es doch an, gelle ...

Euch allen eine gute Woche!

SannA 16.09.2013, 16.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kleines Haus am See

Oho. Wandertag bei Regen? FURCHTBAR. Wir haben verschoben. Zum Glück. Hänsel und Gretel sind auch ganz schön maunzig, weil es ständig regnet. Doofes Wetter. Im Garten bilden sich Pfützen. Wo ist der goldene Herbst? Wenn du ihn gesehen hast, schicke ihn doch bitte bei mir vorbei - das wäre nett. Danke! :-) Liebe Grüße

vom 18.09.2013, 18.42
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683