Ausgewählter Beitrag

Ich bin ja sowas von angesäuert ...

denn wenn ich gegen 10 Uhr in der Geschäftsstelle anrufe und berichte, dass ich los fahre, sobald der querstehende LKW am Berg verschwunden ist ...
und sich dort die "Versammlung" am auflösen ist, würde ich doch erwarten, dass man mir mitteilt, dass ich mich bei diesem Wetter nicht mehr auf den Weg machen muss/soll/brauche  ...

Ich habe einen riesigen Umweg fahren müssen ... wegen querstehender LKW`s ... und bin kurz vor 11 in der Geschäftsstelle aufgeschlagen ... und es war kein Mensch mehr da ... Frau L. in einer Fortbildung, die beiden Geschäftsführer ins Gespräch vertieft ... mit dem Kopf zu mir nickend - ich solle mich doch an der Kuchentheke bedienen ...

Ich war sowas von geladen ...

Um zur Schule zu gelangen musste ich wieder einen Umweg in Kauf nehmen ... jaja, die LKW mit den Sommerreifen ... und kam leicht explosiv dort an ...

Meine Küchenhilfe meinte, dass ich Nix verpasst hätte ... was aber wenig tröstend war ... denn ich fühlte mich schon sehr verschaukelt ...

Nun denn - noch 2 Tage ... und dann wunderbare 10 Tage Ausruhen und freuen ;-) ...

Und jetzt schaffe ich mich auf meinen Sessel :-) ...

Auch Euch einen geruhsamen Abend!
 

SannA 20.12.2011, 18.13

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Corinna

Na, dann kam ja meine Post zur Stimmungsaufhellung grade richtig, oder?

LG Corinna

vom 20.12.2011, 19.01
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684