Ausgewählter Beitrag

Hm,

der gestrige Tag war mal wieder einer, an dem ich die Zeit verloren habe ...

... denn bis ca. 13 Uhr habe ich im Haus gewurschdelt und viele Dinge und Sachen gemacht - so Hausfrauenkram halt - dann ein Stündchen geschlafen ...

... und habe keinerlei Erinnerung, was ich bis zum Abendessen gemacht habe ...

Bedenklich ... oder?

______________________________________

Ansonsten:

  • haben die inneren Schweinehunde gewonnen und wir waren nicht in der Turnbude ...
  • war es zuhause einfach zu schön, als dass wir den Wunsch verspürt hätten, in die "feindliche Welt" raus zu gehen ...
  • könnte uns heute das elende Regenwetter daran hindern, die häusliche Gemütlichkeit zu verlassen ...
  • sollten wir aber den Optiker aufsuchen, ist dem anderen Menschen in diesem Haushalt nämlich ein Glas aus der Brille gefallen ... und das schränkt ihn beim Extrem-Couching-Fernseh-Nickerchen arg ein ;-) ...
  • brauche ich auch wieder was aus der Apotheke ... denn nachdem das richtige Antibiotikum nun bei der Bronchitis geholfen hat, beklagen sich Magen und Darm über die heftige Wirksamkeit ... mittlerweile müsste ich ja wissen, dass ich zu Antibiotika immer *Perenterol* nehmen sollte ...
  • wird auch die Milch für die vielen Tassen Kaffee nicht bis zum Wochenende ausreichen ... und an Silvester mag ich ja so gar nicht einkaufen gehen ...
  • schaumamal, was der Tag noch so bringt ...
  • wünsche ich auch Euch einen erholsamen Tag!

SannA 29.12.2009, 07.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6682