Ausgewählter Beitrag

Heute ist "Wandertag" ...

in der Schule vor der Haustür ...
und ich freue mich kein bißchen darüber ... im Moment hats 11 Grad, es ist sehr bewölkt und der nächste "Schutt" ist vorprogrammiert ... da hilfts auch nix, dass wir nur knappe 5 km Laufen ... der Tag wird nur im Freien verbracht und ich friere schon jetzt :-( ... und ob der Minigolfplatz bei dem Wetter offen hat ... eher nicht ... und blöd, dass der Kollege mit den Eltern vereinbart hat, die Kinder um 16:30 Uhr dort abzuholen ...

Der Montag war schon recht grenzwertig, denn  wir waren nur zu zweit mit über 30 Kindern, die sehr ungezogen waren und nicht hörten ... das kenne ich anders und entsprechend übellaunig war ich dann ... und froh, als der Tag vorbei war ...

Morgen dann per Bus nach Saarbrücken in den Zoo ... und da das Wetter dann besser werden soll, kommt mit Sicherheit bessere Laune auf ...

* * * * *
Ansonsten:
  • haben wir am Dienstag mit der Tante und der kleinen Schwägerin in Neunkirchen den Geburtstag bei lecker Eis gefeiert ... die kleine Schwägerin freute sich über die mitgebrachten Geschenke und die Sachen, die wir dann noch kauften und verschwand gegen 17 Uhr zu ihren Wohnheimkollegen ...
  • wurde der gestrige Tag mit Stricken des Friseurfreundinnentuches und "umräumen" meiner Wohnzimmerecke verbracht ... Mittagsschläfchen gab es auch und in den 5 Minuten, die es mal nicht regnete, wurde die Aussaat in den Spalieren begutachtet ... Radieschen und Bohnen sind schon fast 3 cm hoch ... der Salat kann bald verzogen werden ;-) ...
  • hat sich nach über 2 Jahren Funkstille meine Lieblingscousine gemeldet um mir mitzuteilen, dass es meinem Vater nicht gut geht ... ich weiß schon seit 3 Wochen, dass er im Krankenhaus ist/war ... im Krankenhaus hat mein Vater klar gesagt, dass er weder meinen Bruder noch mich sehen möchte ... ich habe mit meinem Onkel abgesprochen, dass er sich bei uns meldet, wenn mein Vater seine Wünsche ändert ... bisher hat sich mein Onkel nicht gemeldet ... irgendwie nehme ich es der Cousine aber doch übel, dass sie mich angeschrieben hat ... sie weiß sehr wohl, dass mein Vater den Kontakt zu uns abgebrochen hat und ihre Erwartungshaltung ist die, dass ich an das Krankenbett eile ... genauso gut weiß sie aber auch, dass ich mit Sicherheit nicht heucheln werde und auch nicht meinen Tanten zuliebe so tue, als wäre alles in bester Ordnung ... musste ich das jetzt hier mal los werden ... auch wenn ich weiß, dass mir da keiner "raten" kann ...
  • muss ich mich jetzt ins Bad begeben ... der Wandertag ruft ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag!

SannA 14.07.2011, 08.58

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sassenach

Guten Morgen, na, das sind ja schöne Aussichten - das Wetter betreffend. Was das Thema "Vater" und "Krankenhaus" betrifft: Tue das was Du für richtig hälst, es wird immer jemanden geben dem Du es nicht recht machen kannst - egal was Du tust. Also tu das was sich für Dich richtig anfühlt und was Du vor Dir selbst verantworten kannst. *knuddeldrück*

Sasse (die auch in einer ähnlichen Situation ist)

vom 14.07.2011, 10.00
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683