Ausgewählter Beitrag

Hach ...

Die 4. Blüte ist da ... schon gestern Abend hat sie ganz zaghaft gespitzt ... und heute Morgen dann die volle Pracht ;-) ...



Schön, gelle?

* * * * *
Ansonsten:
  • ist der Hausfrauenkram erledigt und die Hütte strahlt in neuem Glanz ...
  • gabs dann als Belohnung ein fettes Cordon Bleu mit megaleckerer Rahmsoße vom neuen Lieferservice ... den müssen wir uns echt merken ;-) ...
  • gibt es heute wohl nochmal ein Date mit Börnie ... die Kissenbezüge für das Sofa sind ja immer noch nicht fertig ...
  • muss ich aber vorher erst ein wenig Ordnung schaffen ... denn momentan ist noch nicht mal Platz, um Börnie überhaupt auf die Arbeitsplatte zu stellen ...
  • habe ich mich für ein Westchen entschieden ... und das erste Vorderteil ist fertig ...

  • wünsche ich Euch einen sonnigen Tag!

SannA 20.03.2012, 09.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2720
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662