Ausgewählter Beitrag

Hab` ich Euch schon erzählt? ...

ironiean ... dass es bei uns hier seit Tagen nur noch regnet ??? ironieaus

Gestern bin ich 3 Mal gestartet, um mich in den Garten zu begeben ... und so das ein oder andere in die Erde zu versenken ... und ratet mal, was mich daran gehindert hat? ...

Nun denn, da es eh nicht zu ändern ist, wird in der Hütte rum gewurstelt ... ein riesengroßer Marmorkuchen bäckt munter vor sich hin, die Bohnensuppe aus der ersten eigenen Ernte vom letzten Jahr köchelt auch brav, die erste WaMa - Ladung sollte fertig sein ... Mann und Kater schauen gemeinsam das Qualify von Bahrein und ich schaffe mich nachher endlich an die Singer, um die Weihnachtssockengutscheine abzuarbeiten ...

Ähnlich wird das morgige Programm auch sein - nur statt WaMa wird es die Bügelstation, statt Strima ein Date mit Börnie und da ich hoffe, dass wir den Kuchen nicht bis Morgen gefressen gefuttert haben, gibt es da nur eine Filetpfanne ...

Allerdings werde ich mit Sicherheit um diese Zeit am PC sitzen und hoffen, dass meine Ibäauktionen gut "über den Tisch gehen" :-) ...

Euch allen ein angenehmes Wochenende ... und lasst Euch von dem blöden Wetter nur nicht runter ziehen ... ab Mittwoch soll es ja schön werden!

SannA 21.04.2012, 11.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Josi

WaMa ist jetzt was? Verzweifle so langsam an den ganzen Kürzel. Seitdem ich nun im Büro arbeite, sind alle Abkürzungen, die ich bis dato kannte hinfällig und bedeuten was ganz anderes.

Also hier hat es tatsächich die Nacht geregnet, vorhin bei der verspäteten ersten Runde auch und jetzt schaut es so aus, als bekämen wir gleich volle Suppe was ab.

Knuddel bitte das Schattentier und einfach toll, wenn Du weißt was ich meine.

GLG Josi

vom 21.04.2012, 12.04
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6688