Ausgewählter Beitrag

Ha,

es hat geklappt ...

meine Silverlady, das Interface und DK7 können miteinander :-))

Die Grundlagen sind also geschaffen, mir ist es sogar gelungen, einen eigenen Schnitt in das interaktive Stricken zu übertragen (frag` mich bloss keiner wie, denn das klappte per Zufall) , sämtliche Reihen und Maschenangaben stimmten und der Farbwechsel des von mir angegebenen Musters wurde schön mit "Piep" angezeigt :-) ... eine hübsche Melodie zeigte mir an, dass ich abketten könnte (wenn ich denn mit Wolle gestrickt hätte ....)

Nun muss es mir noch gelingen, die Schnitte zu finden, zu speichern und wissentlich zum interaktiven Stricken zu bringen .... und da arbeite ich dann in den nächsten Wochen dran :-))

_________________________________________________________________

Ansonsten:

  • haben wir gestern Gartenumgestaltungspläne geschmiedet und sind auch gleich zur Tat geschritten - etliche dicke Stämme des Korkenzieherhasels wurden erheblich gekürzt und in einen Eimer gestellt, wo sie wurzeln sollen - dann werden sie irgendwann am Zaun entlang eingebuddelt, um dort einen Sichtschutz abzugeben
  • waren wir bis 19 Uhr auf Verandien,- dann wurde es doch recht frisch und es zog uns in die Hütte
  • ist das zweite Vorderteil schon ein gutes Stück lang - fast die Hälfte habe ich geschafft :-)
  • ist mir eben eingefallen, dass ich ja erst um 10:30 Uhr in der Schule sein muss,- da reicht es aus, wenn ich eine halbe Stunde vorher fahre, denn die Dauerbaustelle in Blieskastel ist endlich fertig :-)
  • sollte ich mich dazu aufraffen, mich der Bügelwäsche zu widmen - einen großen Teil habe ich ja am Samstag schon erledigt - aber da ja bekanntlich ständig mehr dazu kommt ....
  • werde ich aber erst die Mittagessenlisten aktualisieren müssen - und dann sehen wir weiter
  • freue mich mich sehr auf unsere "Erstklässer" - es ist immer zu schön, anzusehen, wie sie so winzig mit ihren riesigen, bunten Schultüten und einer "angemessenen Ernsthaftigkeit" den neuen Lebensabschnitt angehen
  • wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

SannA 24.08.2009, 07.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6688