Ausgewählter Beitrag

Grau in Grau ...

ist es vor der Hütte ... und da bringe ich Euch doch mal ein bißchen Farbe vorbei :-) ...

Vermutlich wird das in diesem Jahr nix mehr mit dem gelben Ding am Himmel ... und von daher gibts die Bilders nur mit Kunstlicht ...



Das ist das tolle Geburtstagsgeschenk von der Nennschwester ;-) ...
 traumhaft schön, gelle ???



Die tollen Socken hat mir die internette Lieblingsfreundin genadelt ...
mit gaaaanz dünnen Schaschlikstäbchen :-)
(Oups, Ihr Blog funzt gerade nicht)



Das ist "Erika", aus 800 Gramm Drops Lima genadelt ...
Vorderteil, Ärmel und Kragen von Hand mit 4er Nadeln ...



und das Rückenteil mit der Plastikbombe ...
den Bund habe ich im Nachgang von Hand angestrickt ...





Tja, und das ist meine tolle Regenbogenmütze ;-) ...
die Wolle hat mir meine allerliebste Wichteline zum Geburtstag gebastelt ;-) ...

Nun, das 2. Knäuel in anderer uni Farbe sollte mit dem Regenbogenrest zu einem Schal vernadelt werden ... aber der andere Mensch in diesem Haushalt hat so nett gefragt, ob ich ihm auch so eine tolle Mütze stricken kann ... da konnte ich nicht Nein sagen ;-) ...

* * * * *

Ansonsten:
  • ist der komplette Hausfrauenkram schon erledigt ...
  • ein leckerer Eierlikörkuchen gebacken und schon angeschnitten ... 
  • taumele ich schon seit 6:15 Uhr in der Hütte rum ... und werde jetzt mal ein ordentliches Mittagsschläfchen machen ...
  • werde ich mich mit dem Mantel und Börnie beschäftigen ... sobald ich ausgeschlafen habe :-) ...
  • wünsche ich Euch einen gemütlichen Samstag ... bei diesem öden Nieselpieselwetter ...

SannA 10.11.2012, 12.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Claudia

hi,
dolle Sachen kann man mit Nadeln machen, wenn man kann!!! Für mich, die nur "Lappen" stricken kann, ist das extrem beeindruckend.
Viel Spaß damit!! Mit der Mütze solltest du im Übrigen in Serie gehen!!!
LG
Claudia

vom 11.11.2012, 07.56
2. von Corinna

Wow, die ist toll geworden!
LG Corinna

vom 10.11.2012, 15.07
1. von illy

Hi SannA ;-),

bin wieder online. Blöde Updates, blöde...

;-)
Schöne Sächelchen hast Du da.. *grins* Wirklich toll... ;-)

LG
illy

vom 10.11.2012, 14.08
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690