Ausgewählter Beitrag

Gestern und Heute ...

Sonne satt ... aber sowas von :-) ... und wir waren von 10 bis 19 Uhr nur im Garten!

Die Waschmaschine lief ohne Ende, alles wurde draußen getrocknet ... zwischendurch dann ganz schön was im Garten verrichtet und heute dann mit dem Wesentlichen fertig geworden ...

Und wenn dann irgendwann die Bohnen und der Salat, die Radieschen und der Lauch die richtige Größe haben, brauche ich sie nur noch in den mit Pflanzerde gefüllten Spalieren zu versenken :-) ...

Leider sind nicht viele Bilder zum Zeigen da - war doch plötzlich der Akku in der Knipsmaschine leer - aber eine kleine Auswahl habe ich Euch - statt der Sonntagsbilder - schon mit gebracht!



Die Schaukelbank wurde heute gerichtet und heute Nachmittag schon schwer benutzt!



Dem Geweihfarn habe ich frische Erde und einen viel größeren Topf spendiert -
nun ist er so schwer, dass ich ihn lieber nicht mehr aufhänge ...



Die Sonnenblumen durften schon mal umziehen ...



Die Bepflanzung am Carport ist sehr schön geworden -
und nicht so gut zu fotografieren, da das Ganze doch sehr schmal ist ...



Eine Blütenpracht am Apfelbaum ...



Um den Weiher rum ist auch alles bepflanzt, Farn und Maiglöckchen explodieren ...



Und hier wurde auch viel gesessen und in die Blütenpracht geschaut ... ;-)

Und jetzt:
Stricksessel, Beine hoch, Rücken ans Heizkissen ...
 ... und das erste Vorderteil beim Krimi beenden ...

Euch einen sonnigen Sonntag!

SannA 12.04.2014, 19.58

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661