Ausgewählter Beitrag

Gestern dann ...

*durfte* ich den Boden des Carportstellplatz "begradigen" ... obwohl ich ja sonst mit dem "Knick in der Optik" gesegnet bin, ist das eine Sache, die ich außerordentlich gut kann ... und nach einer schweißtreibenden Stunde war ich zufrieden ...


Von Vorne gesehen...

Von Oben

* * * * *
Die Regenfässer haben wir schon mal weg genommen, damit der Aufbau der Hölzer besser zu händeln ist  ... und ich war dann so begeistert, dass so irre viel Platz ist, dass die Fässer nun an der anderen Hausecke wohnen dürfen ...



Morgen werden dann die Wandbefestigungen angebracht ... und im Laufe der Woche werde ich wohl jeden Tag ein Fortschrittsbild zeigen können :-) ...

* * * * *
Endlich zeigen darf ich auch das Geburtstagsgeschenk für meine Wichteline, denn es ist gut angekommen und gefällt auch ;-) ... wie Ihr seht, hat Börnie sich große Mühe gegeben ...



* * * * *
Heute dann "die Ruhe vor dem Sturm" ... die Schultasche wird gepackt ... und ansonsten nur gebummelt ...

Euch allen auch einen gemütlichen Sonntag ... und einen guten Start in die neue Woche ...

und all` denen, die Morgen ihr Kind zum 1.Schultag begleiten dürfen, genügend Taschentücher ;-) ...

SannA 18.08.2013, 09.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Carmen

Ich wünsche Dir heute einen guten Anfang und hoffe, dass es Dir dort auch gefällt.
LG
Carmen

vom 19.08.2013, 08.46
1. von Corinna

Ich find die wirklich große Klasse... nochmals vielen Dank, Schätzeken!
*knuddels*
Corinna
PS: Unser Schulleben startet erst am DI.

vom 18.08.2013, 14.44
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689