Ausgewählter Beitrag

Geschafft ...

So, die Sache mit dem Rücken hat sich mal wieder voll gelohnt ... denn was jetzt noch kommt in Sachen Garten, ist ein reiner Spaziergang ... sag`ich jetzt mal so ;-) ...

Der Vorgarten wurde noch mit "Steinen" begebharer gemacht, sodass ich nicht ständig beim Unkrautzoppeln in der Erde stehe ...
Rindenmulch in den Kübelchen und am obersten Rand, denn alle Miezekatzen der Nachbarschaft und auch die schwarze Ratte, die bei uns wohnt, sind der Annahme, dass dieser Streifen Erde eine öffentliche Bedürfnisanstalt sei ...

Die Blumeninsel wurde auch beackert ... und ich freue mich darauf, wenn es denn in einem halben Jahr dort wieder grünt und blüht ...

Und weil wir jetzt großen Hunger haben, will ich mich nicht mit Geplapper aufhalten ... und zeige Euch hier die neuesten Bilders ... und wünsche Euch einen schönen Restabend und Sonntag ...
















Damit das Tier sich nun nicht mehr beklagen kann ...



Ganz schön FETT, gelle :-) ...



Die nachgelegten Bohnen haben es noch geschafft und blühen ...
wäre natürlich toll, wenn die Zeit auch noch für den Wachstum reichen würde ...



Die letzten Blümeleins ...



gnadenlose Rodung ;-) ...

SannA 15.09.2012, 19.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683