Ausgewählter Beitrag

Ganz schlecht geschlafen ...

... habe ich -

Ich bin ewig nicht eingeschlafen und ständig aufgewacht - und so fühle ich mich überhaupt nicht fit :-( ...

... und das sollte ich sein, denn heute habe ich den langen Dienst ... mit 30 Kindern ...

________________________________________________________________

Ansonsten:

  • hat sich das Rätsel der ungleich langen Strickteile gelöst ... frau brauchte beim Vorderteil nur 4 Reihen mehr zu stricken - und schon waren beide Teile identisch ...
  • ist die "eine Hälfte des V" schon ein gutes Stück gewachsen und so könnte das Vorderteil im Laufe dieser Woche fertig werden
  • habe ich zu Gunsten eines Mittagsschläfchens das Strickzimmer links liegen lassen
  • wurde auch gestern nix gekocht - der andere Mensch in diesem Haushalt hat sich eine *Ofenfrische* gemacht und mir waren Brötchen mit Tomaten und Mozarella genug :-)
  • bin ich schier am Verzweifeln - schon wieder habe sich Lebensmittelmotten im Eckschrank nieder gelassen - erst vor 14 Tagen habe ich alles mit Essig ausgewaschen, sämtliche Vorräte sind in T*pperdosen verstaut und alles ist voll mit diesen Plagen - die aufgestellte "Lebensmittelmottenfalle" ignorieren sie, machen sich einen schieren Spaß daraus, durch die Falle zu fliegen ...
  • werde ich noch ein bißchen weiter stricken und den geplanten Großputz des Bades auf den freien Mittwoch verlegen :-)
  • wünsche ich Euch einen guten Start in die neue, kurze Arbeitswoche :-)

SannA 08.06.2009, 08.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ruthy

Hallo SannA,

die Mottenfalle solltest Du lieber nicht in der Nähe der Lebensmittel aufstellen - soweit ich weiß, lockt man damit eher noch Viecher von draußen mit an. Ist das gleiche Spielchen wie die Bierfallen für die Nacktschnecken.

Liebe Grüße, Ruth

vom 25.06.2009, 12.34
1. von Christa

Guten Morgen Susanne,

da hast du die gleiche Nacht wie ich hinter dir,ob´s am Vollmond gelegen hat?
Ich versuchs jetzt mal mit dem 2.Kaffee,war auch schon einkaufen, aber so recht munter werd ich nicht.

Meine Freundin hatte auch mal Lebensmittelmotten, die waren sehr lästig und hartnäckig,hoffentlich bist du die bald wieder los.

Ich wünsch dir einen schönen Tag und hoffentlich schönes Wetter, die letzten Tage waren ja bei uns sehr bescheiden(wir mußten heizen)

Liebe Grüsse Christa



vom 08.06.2009, 09.10
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689