Ausgewählter Beitrag

Ganz große Klasse,

wenn frau vom ersten "kinderlosen" Arbeitstag in der neuen Schule zurück kommt und 3 "Säulen" aus der Erde schauen ...



Innerhalb kurzer Zeit waren dann der Querbalken und auch die Winkel an der Wand angebracht ...  heute gehts weiter ...



Der andere Mensch in diesem Haushalt muss noch Schrauben besorgen, dann Hölzer zuschneiden ... und so kann es sein, dass es heute Abend neue Bilder geben wird ...



* * * * *
Der Tag brachte aber nicht nur Gutes ... denn gestern Abend stellten wir fest, dass der schon seit einer Weile "schwächelnde" Kühlschrank endgültig den Geist aufgegeben hat ... passt ja prima, wenn man gerade das "übrige Geld" für Holz und Schrauben verbraucht hat :-( ...

Nun, Kühlschrank braucht man ganz dringend  wie gut, dass kaum noch was zum Kühlen drin war und so ist auch schon ein neues Teil geordert - und wie schon beim Herd, wurde auch diesmal wieder auf "Marke" Wert gelegt - denn wir haben uns fest vorgenommen, keinen Cent mehr für Billiganbieter auszugeben ... taugen einfach Nix ...

* * * * *
Tja und in der Schule war es kurz und knackig ... heute dann der große Run, denn laut der mir vorliegenden Liste sind alle Kinder da und laut den Anmeldungen noch ein paar mehr ... und wie mir der Kontaktlehrer für die FGTS berichtete, ein sehr großer Teil Lehrer für längere Zeit krank geschrieben ... und so werde ich wohl von Beginn an immer alle Kinder in der Lernzeit haben :-( ...

Nun, man wird sehen ...

Jetzt gibt es erst Mal den zweiten Kaffee und dann schau ich mal, was ich mit dem Vormittag noch so anfangen kann ...

Euch allen einen guten Tag mit viel Sonne und funktionierenden Kühlschränken ;-) ...

SannA 20.08.2013, 08.48

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661