Ausgewählter Beitrag

Fremdschämen ...

war das Motto des gestrigen Tages ...
Irgendwann ist mir die "Hutschnur" geplatzt und ich wurde laut, sehr laut ... die Kinder liefen dann "in der Spur" ...
und der Kollege, der eigentlich für die Erziehung der Kinder zuständig ist, war am Nachmittag immer noch der Meinung, dass der Zooausflug ja schön war ... auch wenn die Kinder nicht so gehört hätten ...

Ich war nur froh, als ich endlich zuhause war ...

Noch 4 Tage ... dann darf ich 2 Wochen zuhause bleiben ... und ich kann es kaum erwarten!

* * * * *
Ansonsten:
  • ist heute Kräfte schonen angesagt ...
  • werde ich aber noch einen Kuchen backen, denn morgen kommt die kleine gewesene Chefin der Blieskasteler Schule zu Besuch ...
  • soll das Wetter ja ein bißchen Gartentauglich sein ... und so werde ich mich vermutlich dem Unkraut widmen ...
  • bin ich mit dem Friseurfreundinnentuch ein gutes Stück weiter ...
  • habe ich mir 2 Schnittmuster für Blusen/Tunikas bestellt ... und zum kommenden Wochenende kann ich dann wohl die Schere wetzen ;-) ...
  • ist das Schattentier wieder mal weh und leidend ... ein kurzer,schneller Kampf mit der nachbarlichen Schwarzen Pest ... und nun hat Benny eine dicke Schnauze, liegt auf der Küchenfensterbank und schmiedet vermutlich schon Rachepläne ...
  • wünsche ich Euch ein erholsames Wochenende ...

SannA 16.07.2011, 10.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2720
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662