Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 6-2020

7. Februar 2020

Freitagsfüller

1.  Eigentlich wäre es schön, wenn es jetzt Frühling wäre und laue Lüfte wehten .


2.  Die Dinge, die derzeit in der Politik passieren, sind einfach nur noch lächerlich.


3.  Gestern abend  ließ die Schulter zu, dass ich ein paar Reihen häkeln konnte  .


4.  Die Lieblingsfrau im Hessenland ist  so weit weg.


5.  Ich könnte niemals  den mauzenden Katzentieren etwas abschlagen ;-) .


6.  Ach, was gäbe das Köstlichkeiten, wenn ich einen eigenen Koch hätte.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Nun, vier Therapieeinheiten habe ich jetzt hinter mir - 

und hätte ich nicht Sonntagnacht auf der Schulter gelegen, wären wir vermutlich auch weiter - 

aber es scheint so, als ob die Bizepssehne sich nicht behandeln lassen will 

und es gibt leider wieder Rückschritte in den Bewegungsmöglichkeiten ...

Aber ich sage mir immer wieder, dass es lange dauern wird (O-Ton meiner Orthopädin) und irgendwann auch wieder alles funktioniert!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Euch allen ein erholsames und - hoffentlich Sturmfreies - Wochenende!

SannA 07.02.2020, 09.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo Du Liebe,
ups. Hoffentlich heilt es gut und vielleicht braucht es einfach die "Mehr"-Zeit dazu.. Das tröstet vermutlich nicht und stellt die Beweglichkeit nicht schneller wieder her. Will ja nur sagen: halte durch!!! Du schaffst das.
Euch auch ein schönes Wochenende ohne Sturmschäden.
Liebe Grüße
illy

vom 08.02.2020, 16.09
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6687