Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 42-2014

17. Oktober 14

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1. Was ist schöner  als die Gewissheit, nun 14 freie Tage zu haben ? .


2.  Eine Tasse Kaffee und mindestens eine halbe Stunde nicht reden müssen ist  mein Feierabendritual.


3. In meiner Heimatstadt  ... hm, welche Stadt ist überhaupt meine Heimatstadt - die, in der ich mehr oder weniger aufgewachsen bin, oder die der ich durch das Wohnen hier im Dorf zugehöre ....


4.  Könnte ich öfter mal darauf verzichten - auf sogenannte echte Emotionen.


5. Ich kenne zuviele Leute, die nur und ausschließlich auf den eigenen Vorteil bedacht sind.


6. Ähem,ja, ich befinde mich öfter im falschen Film - das ist dann wohl  ganz großes Kino.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen, denn nachher steht eine recht große Zahnbehandlung an, die mir den ganzen Tag zu schaffen machen wird , morgen habe ich bei den tollen Wetteraussichten mit dem anderen Mensch in diesem Haushalt eine Radtour  geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür.

Euch allen ein sonniges Wochenende!

SannA 17.10.2014, 08.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kleines Haus am See

...dann mal toi toi toi für die Zahnbehandlung. Ich war vor kurzem auch erst beim Zahnarzt und heilfroh, dass alles okay ist. Zahnsachen sind doof... und dann natürlich ein wunderschönes, entspanntes Wochenende! Lass es dir gut gehen! Liebe Grüße aus dem kleinen Haus am See (o:

vom 17.10.2014, 09.22
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6687